23 Apr, 2024

 

             

 
 
 

Eusi Leiter

Die Pfadi Hallwyl wird von jungen Leiterinnen und Leitern geführt, welche alle selber mal Wölfe und Pfadis waren und ihre Freizeit freiwillig dazu investieren, Kindern und Jugendlichen jene Erlebnisse und Erfahrungen der eigenen Kindheit zu bieten, welche für uns die Pfadi ausmachen.

  Futuro Neu  
 Pfadiname: Futuro  Pfadiname: Buddha
 Name: Tobias Maurer  Name: Luca Grieco
 Geburtstag: 15.03.2002  Geburtstag: 4. Juli 1998
 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Telefon: 079 713 73 30  Telefon: 077 422 97 09
 Beruf: Metallbauer / EFZ  Beruf: Student Humanmedizin
 Funktion: Abteilungsleiter / Stufenleiter Pfader  Funktion: Stufenleiter Rover
       
   

     
 Pfadiname: Spatz  Pfadiname: Ruri
 Name: Andrea Michel  Name: Joy Gehring
 Geburtstag: 20. Mai 2001  Geburtstag: 17. Mai 2001
 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 Telefon: 079 104 40 70  Telefon: 076 452 17 05
 Beruf: FaBe Kinder  Beruf:  FaBe Kinder
 Funktion:

Stufenleiterin Pio / Stv. AL

 Funktion: Stufenleiterin Wölfe
       
   
   

       
       
       
       
       
       
       
 

 

   
       
   

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anschlag Wölfe

  • Übung
    Sa, 27. April 2024, 14:00 - 16:30

Anschlag Pfadis

  • Übung
    Sa, 27. April 2024, 14:00 - 16:30

Anmeldung